Investment in Samsung SDI

An unseren Investoren und die, die es noch werden wollen,

wir haben aktuell in unserem Index Aktien-Kurs-Rechner (WKN: LS9KHV) eine weitere Investition in Samsung SDI getätigt, nachdem wir Arista Networks mit über +74% Gewinn verkauft haben.
Mit dieser Investition wollen wir frühzeitig, langfristig bei dem zukünftigen Trend der Batterieindustrie (E-Auto) dabei sein. Entscheidend für unsere Investition bei Samsung SDI waren als wichtigsten Faktoren die soliden fundamentalen Kennzahlen, mit besonders auf die zukunftgerichteten Aussichten. Aber wir sind auch von den technischen Entwicklungen ihrer innovativen Forschungen begeistert, insbesondere von Graphen-Akku und Festkörperbatterien.

Wir hoffen sehr, dass wir alle schon bald durch unsere Investition langfristig überproportional profitieren werden und wünschen Ihnen somit viel Erfolg mit unserer App und Investment in unseren Index Aktien-Kurs-Rechner.

Hinterlasse uns gerne deine Kommentare oder Fragen


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.